April 2018: "Ach, könnte man doch diesen bezaubernden Frühlingstraum noch ein wenig festhalten."

undefined

März 2018: "Ab schüttl‘ ich jetzt die Winterflocken. Ab schüttl‘ ich hinterdrein die Welt. Nur leise noch von Schlittenglocken; ein ferner Klang herübergellt."

undefined

Februar 2018: Magische Wintertage

undefined

Januar 2018: Halt inne! Staune, lache! Lass' jeden Tag zu einem Wunder werden!

undefined

Dezember 2017: Weltenfarben wünscht frohe Weihnachten!

undefined

November 2017: November Skies

undefined

Oktober 2017: Wohin führt die Reise...

undefined

September 2017: PrachtNacht

undefined

August 2017: Aufbruch

undefined

Juli 2017: Mich spornte die vage Sehnsucht an, ...

...von einem langweiligen Alltagsleben in eine wunderbare Welt versetzt zu werden
(Alexander von Humboldt)

undefined

Juni 2017: Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, ...

...einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen
(Maxim Gorki)

undefined

Mai 2017: Freut euch! Freut euch! Der Mai ist da

undefined

April 2017: Glanzstück im Abendlicht

undefined

März 2017: Es gibt kein fremdes Land, der Reisende ist es nur, der fremd ist (R. L. Stevenson)

undefined

Februar 2017: Süße Verführung

undefined

Januar 2017: Weltenfarben wünscht ein glückliches neues Jahr!

Gläubige an der Shwedagon Pagode Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen (Novalis)