Elfi
25.03.2016 09:48

Hallo Ihr Weltenbummler :-)
Eure Präsentation am Mittwoch in der DianaKlinik Bad Bevensen war wieder einmal großartig!!! Die wunderschönen Bilder aus Peru und Bolivien und Eure interessanten Erklärungen dazu, machen alles so real und wahrhaftig.
Man hat das Gefühl, selbst dabei gewesen zu sein....
Die wunderbare Musik zur Untermalung des Films hat mir sehr gut gefallen. Habt Ihr super ausgesucht. Wieviel Mühe und Arbeit dahinter steckt, bis so eine tolle Präsentation steht, lässt sich nur erahnen.....
Auch Eure Homepage ist super, es macht richtig Spaß durch die Länder zu reisen, wenn auch nur visuell. Respekt ! Und weiter so !
Wünsche Euch Beiden ein schönes Osterfest und bis hoffentlich bald mal wieder......Viele Grüße von Elfi

Silvia Scheibe
28.05.2015 14:02

Hallo Kristin, Hallo Thomas ( unbekannter Weise)

Habe euch heute bei Weltenfarben besucht und war wieder einmal begeistert.
Durch das Reisetagebuch und die wunderschönen Fotos hatte ich fast ein bisschen das Gefühl den Gorillas selbst ganz nah zu sein.
Tolle Seite- tolle Bilder- freue mich schon auf das nächste Abenteuer.
Liebe Grüße Silvia


21.03.2015 11:53

Liebe Kristin, lieber Thomas,

vielen Dank für diese wunderbare Präsentation über Uganda mit seiner vielfältigen farbenfrohen und beeindruckenden Tierwelt.
Euer Film ist absolut sehenswert und ein einmaliges Erlebnis.

Liebe Grüße,
Christiane
Translation Handling Services

Renate Tessin
15.03.2014 15:25

Liebe Kristin, lieber Thomas,

heute haben wir Euch auf Weltenfarben besucht und ich staunte wieder einmal, was so technisch alles möglich ist. Wunderbar, wie Ihr das darstellt. Als die südamerikanische Musik ertönte kam Martin völlig aus sich raus und wippte mit den Füßen....
Wir sind dankbar, dass wir zu denen gehören, die Eure Vorträge schon erleben durften und unsere Begeisterung und Bewunderung ist Euch sicher. Wir hoffen, dass Euch noch viele Gelegenheiten geboten werden, Eure Vorträge öffentlich zu präsentieren.
Liebe Grüße
Renate & Martin

Robbin und Sandra
01.02.2014 23:00

Hallo,
vielen, vielen Dank für den Konzertmitschnitt. Das war ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Zudem habt ihr eine ganz tolle HP. Wir sind dann mal eben nach Neuseeland, Peru und auf die Galapagos - Inseln geflogen. Echt beeindruckend und beneidenswert. Wir werden nun häufiger vorbei schauen.
LG
Sandra und Robbin

Elfi
28.01.2014 22:40

Hallo Ihr Zwei
Kaum zu Hause angekommen, habe ich gleich mal bei Weltenfarben reingeschaut.Das war ein toller,sehr interessanter und informativer Vortrag heute in der Diana-Klinik und.... für Eure erste öffentliche Präsentation ein voller Erfolg.Danke für diesen Einblick in eine wundervolle Urlaubsreise. Da bekommt man doch glatt Fernweh....
Schön war auch, Dich Kristin nach so langer Zeit mal wiederzusehen.
Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße , Elfi

Meike
23.01.2014 16:04

Hallo Kristin und Thomas.

Eure »Weltenfarben« sind kunterbunt. Danke, dass ihr uns auf diesem Weg an den Reisen teilnehmen lasst. Berichte und Fotos - immer ein Vergnügen. Weiter so.

Für den ersten öffentlichen Auftritt in der Diana-Klinik Bad Bevensen: toi, toi, toi.

Viele Grüße sendet
MEIKE vom Frühstücksclub

Dietmar
04.12.2013 22:35

Liebe Kristin, lieber Thomas,

gerne hätte auch ich die Eindrücke vom südamerikanischen Kontinent miterlebt. Schön ist aber auch, dann und wann eine stimmungsvolle Karte mit einem aufmunternden Spruch von Euch zu erhalten! Außerdem habe ich jeden Tag das Juni-Bild auf meinem iphone vor Augen - Pastellflirren in der Iglesia de San Francisco in Lima!

Liebe Grüße
Dietmar

01.12.2013 17:25

Liebe Kristin und Thomas,

das war eine ganz wunderbare Präsentation über Peru und Bolivien gestern. Wunderschöne und sehr interessante Filme und Fotos, klasse Filmmusik dazu und toll gesprochen. Danke für den schönen Abend!

Christiane Buttke
Translation Handling Services