Vom 26.12.2004 - 21.01.2005 waren wir in Neuseeland unterwegs. Wir starteten auf der Nordinsel in Auckland. Über die Bay of Islands fuhren wir auf die Coromandel-Halbinsel und von dort nach Rotorua. Als nächstes folgten der Tongariro NP und Wellington, von wo aus wir auf die Südinsel fuhren. Dort ging es als erstes in den Abel Tasman NP, dann nach Kaikoura zum Whale-Watching und von dort zur Westküste, zu den Gletschern und nach Queenstown. Wir unternahmen eine Bootstour im Milford Sound und fuhren von dort nach Dunedin. Abschließend ging es über den Mt. Cook NP nach Christchurch, wo die Reise endete.

Gebucht haben wir die Reise bei Australia Pacific Travelservice, wo wir auch alle Australienreisen gebucht haben (***** - sehr großes Angebot, tolle Bausteine für Selbstfahrer).

Nachfolgend findet ihr den Trailer zu unserer Neuseeland-Präsentation. Außerdem findet ihr noch: